Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
Alle Infos und Termine jetzt auf der Spieler Plus App! Für Zugang einfach Whattsapp-Nachricht an Olaf 0177/590 6895
 BVB 09 Borussia Dortmund
Thomas
Mehr geht nicht....

23.08.2010 09:48
Saison 10/11 Zitat · Antworten

Dortmunder Junge, wo bleibt dein Kommentar zum gestrigen Spiel?
Vorweg - Kehl stand im Abseits! wenn auch
nur sehr sehr knapp....

Dortmunder Junge
extrem (Forum-) aktiver Old Boy

23.08.2010 13:43
#2 RE: Saison 10/11 Zitat · Antworten

Hallo Thomas...

Verdienter Sieg..auch wenn er unglücklich aus Dortmunder Sicht zustande kam..Kehl war nicht im Abseits..hat selbst

das Schiedsrichter Gespann zugegeben...wer in Führung geht gewinnt das Spiel..so war es ...

Gruss Detlef

Micha
extrem (Forum-) aktiver Old Boy

23.08.2010 16:34
#3 RE: Saison 10/11 Zitat · Antworten

Verdienter Sieg

van Bimmel
Mehr geht nicht....

23.08.2010 20:32
#4 RE: Saison 10/11 Zitat · Antworten

Dortmund ist klar stärker als letztes Jahr - bei Leverkusen bin ich mir da nicht so sicher...

Dortmund war so dumm, sich von Leverkusen in Zweikämpfe ( Vidal ) verwickeln zu lassen und die Flügel waren tot ( Großkotz gg. Kadlec und Götze gg. Castro ). Das Ausgleichs-Tor war trotzdem korrekt ( an der Linie aber leider der schlechteste Winkemann der Liga ). Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit zu letztem Jahr...

Imponierend noch die 100 % Kopfballquote von Fiessling. Als neutraler Beobachter war natürlich das 2:0 Gift fürs Spiel - aufgrund der Zweikampfstärke aber verdient.

Last but not least: Sahin wird ein Riese, Vidal ist meiner Meinung nach überschätzt, der Jung weiss nicht, was er tut...

Noch Fragen, doc ?

Guidinho
sehr (Forum-) aktiver Old Boy

24.08.2010 17:46
#5 RE: Saison 10/11 Zitat · Antworten

Ein Dortmund-Fan, der im Stadion war und mit Verbandsliga-Erfahrung einigen Sachverstand besitzt, berichtete mir, dass die Borussen nicht den Hauch einer Chance hatten. Das U19 Prinzip von Klopp muss dringend nachgebessert werden, sonst werden diese Bubbis ganz schnell durchgereicht.
Die nächsten Spiele sind heftig und wenn hier nicht aufgepasst wird, stehen die im Keller.

Wie gesagt, die Meinung eines Erzborussen aus dem Ruhrgebiet.

Fragen beantwortet.

Thomas
Mehr geht nicht....

28.08.2010 10:09
#6 RE: Saison 10/11 Zitat · Antworten

Wenn man den winkel der Kamera (gedanklich) noch etwas dreht, kann es nur eine Entscheidung geben: Abseits!
Der Linienrichter lag absolut richtig!

Standbild mit Linie und Lupe!

van Bimmel
Mehr geht nicht....

28.08.2010 13:17
#7 RE: Saison 10/11 Zitat · Antworten

Wer hier abseits pfeift, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz