Bis jetzt habt ihr nur gegen Mannschaften gewonnen, die noch keinen einzigen Punkt auf dem Konto haben....
Und auch der nächste Gegner () gehört in diese Kategorie - also ein gutes Omen für den BVB. Danach folgt dann allerdings ein Spiel gegen "den übermächtigen FCK" ....
Übrigens ist Dortmund in der nahen Vergangenheit in der Rückrunde nicht eingebrochen..
Dieses Privileg geniesst das Werksspielzeug von Werner Wenning ja seit einigen Jahren...
Mal abwarten..der Druck und die Erwartungen auf Mainz 05 ( eigentlich zu Ehren auch ein Smily fällig)und Dortmund werden ja bei jedem weiteren Erfolg grösser....Zumindest haben wir uns erstmal oben festgesetzt... Garnicht dran zu denken wenn wir die auch noch schlagen ..... Ich träume noch ein bisschen...
Erstmal Donnerstag Euroleague gegen Sevillia und dann die ...
Zitat von Dortmunder JungeMal abwarten..der Druck und die Erwartungen auf Mainz 05 ( eigentlich zu Ehren auch ein Smily fällig)und Dortmund werden ja bei jedem weiteren Erfolg grösser....
wir sprechen aber über und nicht über , die in schöner Regelmässigkeit in der Rückrunde einbrechen... selbst 'Osram' Heynckes hat dieses nicht in den Griff bekommen... Ich freue mich jedenfalls, denn 10 Punkte Vorsprung auf sorgt zumindest für Spannung in der Liga...
Nach zuletzt sieben Siegen in Folge nur ein Unentschieden in der EL .... Wenn sich dieser Trend fortsetzt, droht am Wochenende eine Niederlage in der Bundesliga! Die Alarmglocken beginnen zu schrillen.
Habe mal versucht, die BVB-Situation in Bild-Schlagzeielen zu verpacken.... Aber zurück zur Realität - keine Krise in Sicht!