Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
Alle Infos und Termine jetzt auf der Spieler Plus App! Für Zugang einfach Whattsapp-Nachricht an Olaf 0177/590 6895
 BVB 09 Borussia Dortmund
Thomas
Mehr geht nicht....

14.07.2009 09:32
BVB-Fans, wo seid IHR? Zitat · Antworten

Dringend gesucht: -Fans, die diesen Teil des Forums mit Leben erfüllen!

Gutschinho ( Gast )
28.08.2009 07:49
#2 RE: BVB-Fans, wo seid IHR? Zitat · Antworten

Wenn sich schon kein Borusse meldet - ich hab noch einen -

Schwarze Füsse ,

gelbe Zähne ,

BVB

Gutschinho
extrem (Forum-) aktiver Old Boy

02.12.2009 19:38
#3 RE: BVB-Fans, wo seid IHR? Zitat · Antworten

Was Herr Fatzke vor dem Spiel in Hoffenheim von sich gegeben hat,ist unter aller Kanone.
Heizt erst die Stimmung gegen H.Hopp an,um anschliesend die Fans zu beruhigen und zur Fairnis auf-
zurufen.Ich glaube er will nur von der eigenen Misswirtschaft ablenken.Was bei dem Spiel herausgekommen ist hat man ja gesehen - Fairnis gegen H.Hopp sieht anders aus - Was der vermeintliche BVB-Fan
sich dabei denkt, weiss der Teufel selbst nicht.Dabei muss man froh sein,so einen Mäzen wie Herrn Hopp in der Bundesliga zu haben - übrigens in England ist dies normal - und Tradition kann man nur über Jahrzehnte bekommen.Das für sich selbst nur in Anspruch zu nehmen ist lächerlich,da der BVB am
Anfang seiner Bundesligahistorie auch KEIN Traditionsverein war.So,noch eine kleine Anmerkung wie ein
Verein erfolgreich bewirtschaftet wird,dann sollte Herr Fatzke sich den FC Bayern mal zum Vorbild nehmen.In diesem Sinne seid fair und nicht persönlich und dein Freund der Ball ist aus Leder.

Was mache ich hier eigentlich?
+++++++++++++++++++++++++++++++

Thomas
Mehr geht nicht....

04.12.2009 09:24
#4 RE: BVB-Fans, wo seid IHR? Zitat · Antworten

Da kann ich Dir nur Recht geben....

Was für eine sinnlose und dumme Aktion von Herrn "W."!

Wenn man sich mal überlegt, was er da gesagt hat. Dann müsste (z.B.) der FC ebenfalls einen Riesenteil der Gelder beanspruchen, weil der Club eine große Tradition hat. Nur - mit dem aktuellen Fußball, den die Mannschaft bietet, hat das nichts zu tun. Und da sind die Dortmunder aktuell auch nicht gerade die "Überflieger". Wenn ich an den Punkt in Leverkusen denke, dann hatte das mit "Tradition" mal rein gar nichts zu tun. Der Punkt war einfach nur ermauert. In den letzten 20 Minuten wurde nichtmal mehr der konstruktive Aufbau gesucht. Da wurden die Bälle nur noch aus dem eigenen 16er gedroschen.
Zu Hoffenheim kann man sicher sehr viele verschiedene Meinungen haben. Was für mich aber unbestritten ist, dass sie einen schönen und attraktiven Fußball spielen.

So, nun noch zu den Bayern, auch wenn es nur bedingt zum Thema gehört. Als die Bayern damals in den 70ern die Liga aufgemischt haben, ist das auch nicht vom Himmel gefallen. Für die Erfolge musste auch irgendwoher Geld kommen. Nur haben wir damals nicht in der gleichen medialen Welt gelebt, wie heute. Daher lief das alles etwas "ruhiger" ab. Aber "Gönner" waren ganz sicher auch damals im Spiel. Wenn vielleicht auch nicht im gleichen Umfang wie in Hoffenheim.

Abschließend noch ein paar Worte zum BVB.
Wenn der DFB vor einigen Jahren die eigenen Regelungen knallhart angewandt hätte, würde der BVB heute maximal in der Regionalliga kicken oder wäre komplett verschwunden, weil pleite!

So Herr "W." - nun Sie!

Dortmunder Junge
extrem (Forum-) aktiver Old Boy

04.12.2009 09:52
#5 RE: BVB-Fans, wo seid IHR? Zitat · Antworten

Hallo ihr beiden Strategen....

auch wenn Ihr nicht glaubt, was ihr hier lest, aber ich gebe Euch Recht..!!!

Völliger Unsinn was der Herr W. da von sich gegeben hat....

Er hat auch aus dem eigenen Umfeld schwer Gegenwind bekommen.....nur zur Info....

Andererseits haben Watzke und Rauball den Schuldenkarren mit viel Engagement und Herzblut aus dem Dreck gezogen,

den ein gewisser Herr Niebaum und H.Meier (zur Zeit als Totengräber beim FC unterwegs)versenkt haben...

Auf die Polemik zum Spiel gehe ich bewusst nicht ein...

Übrigens..sollte das Firmenspielzeug von H. Wenning tatsächlich Deutscher Meister werden, spende ich ein
10l Fässchen für die AH...

schwatz gelbe Grüsse....

Thomas
Mehr geht nicht....

04.12.2009 11:57
#6 RE: BVB-Fans, wo seid IHR? Zitat · Antworten

Mist!

Jetzt wollten wir mal eine kleine (kontroverse) Diskussion anzetteln - und jetzt das!

Die 10 Liter sind natürlich "verbucht" - natürlich nur, wenn der unwahrscheinliche Fall tatsächlich eintreten sollte....!

«« Saison 10/11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz