Ich schaue mir lieber die CL-Spiele an, statt mich hier zu irgendwelchen Kommentaren hinreißen zu lassen....! Wenn die am Wochenende gegen gewonnen haben und "wir" -trotz Bruno- gegen den HSV verloren haben, dann haben "wir" ganz andere Probleme, als über die Meisterschaft nachzudenken.
Du sprichst mir aus der Seele...selbst eingefleischte Fans vom seufzten Montag im Büro.. 'Geht dass schon wiedr los'..also so weit hergeholt ist das ja nicht... Wir beide scheinen ja auch die Einzigen zu sein, die wissen, wie Meisterschaften oder Championsleague Siege live gefeiert werden...es ist einfach geil und nicht wirklich zu beschreiben, wie es ein emotional einnimmt... Man kann es drehen wie man will..unterm Strich zählen Titel und nicht anderes..In diesem Sinne Gratulation an, dass sie uns wieder näher an den 3. Championsleague Platz gebracht haben. Man sollte bei aller Rivalität nicht vergessen, dass international eigentlich nur die die Deutschen Farben hoch halten... (@ Thomas wie sieht es mit einem Deuschland-Smily aus??..die WM lässt grüssen!!
So, der HSV bleibt auf Distanz und muss sich nun um den EL-Platz Sorgen machen...
Dann fahren wir nächste Woche mit breiter Brust (und 'nem Kreuz drauf!) nach . Bin gespannt, wie es da laufen wird. Leider lassen mich die letzten Auftritte als Gast nicht wirklich in Euphorie verfallen. Mit einem glücklichen Punkt wäre ich zufrieden. Denn der würde reichen, um den BVB auf Distanz zu halten.
Schön ist, dass und der HSV aufeinander treffen. Egal, wie es da ausgeht, es hat immer etwas für sich! Entweder ist der HSV 'raus, ein Unentschieden hilft keinem und wenn der HSV gewinnt, bleiben wir den Schalkern (mindestens) auf den Fersen...!
dass kann passieren.. aber ich hoffe er hält seine Form noch eine Woche....dann müsstet Ihr schon mindestens 2 Tore schiessen um zu gewinnen.. dass möchte ich mir nicht vorstellen...dass würde eine harte Woche für mich in der Firma.. Da ich nicht mit einem Sieg in Bochum gerechnet habe, bin ich mit einem spannenden 2:2 zufrieden..mehr wird natürlich gern genommen..
Da spielt man die gelbe Borussia 45 Min. an die Wand - und dann das....! Eine extrem unnötige, dumme und -aus meiner Sicht- letztlich verdiente Niederlage. Es war so, wie wir es alle kennen. Erst nutzt Du Deine Chancen nicht, fängst Dir dann einen dummen Treffer, dann noch der eine oder andere Fehler. Die Konsequenzen: der Spielfluß ist weg und der Gegner glaubt plötzlich wieder an sich. Was dann dabei heraus kommt, haben wir gesehen.
Schade, dass bei dem sehr beherzten Auftritt in der ersten Hälfte ein klein wenig Glück gefehlt hat. Im Stadion hatte ich Zweifel an der Abseitsentscheidung gegen Kießling, aber vielleicht überzeugen mich die Fernsehbilder vom Gegenteil...
Kleiner Tipp an unsere Spieler: der Pausentee in Dortmund scheint Schlaftee zu sein. Trinkt ihn beim nächsten Spiel lieber nicht....!
Es scheint euch ja lieber zu sein, dass die oder eure blau-weißen Freunde () Meister werden.... Wenn das so ist, ist den -Fans echt nicht mehr zu helfen!
Jetzt bekommen wir gegen auch noch erhebliche Sturmprobleme. Naja, dann werden die eben Meister! Wenn's Euch weh tut, freut's mich!
ich sehe das ganz emotionslos...wer am 34. Spieltag oben steht, hat es verdient Meister zu sein..egal ob oder gar ..aber so wie es aussieht, wollen die beiden _04er ja nicht...und leider war es in der Vergangenheit so, dass die Schwächephasen der nicht ausgenutzt wurden,so sieht es ja wieder aus.... Ausserdem habt ihr es doch noch selbst in der Hand...ihr müsst nur gegen und gewinnen, dann steigen die Chancen doch wieder... Tröste dich meine erste Meisterfeier mit dem hatte ich auch erst mit 34 Jahren
Ich bin ja nur froh, dass der H. Kiesling nicht von einem Dortmunder gefoult wurde...ich möchte nicht wissen, was dann hier geschrieben worden wäre....
Ich habe auch keinen Kommentar abgegeben als der Kuranyi den Hummels in die Faust vom Weidenfeller geschubst hat...
Mit dem Schiri -oder sollte ich lieber sagen "Robbenfan"?- war ich seeeehr unzufrieden. Mehrfaches Meckern und Reklamieren von Robben (ohne Folgen). Weiterspielen nach Pfiff und Ball in's Tor schießen (normalerweise "gelb" - nicht so für Herrn Robben!). van Bommel kommt sehr lange ohne gelb über die Runden, obwohl es reichlich Fouls von ihm gab...!
Aber alles das überrascht ja nicht, wenn der Schiri Kircher heißt! Er schafft es immer wieder unsere Jungs zu verpfeifen (warum lehnen wir diese Pfeife nicht ab???!!). Das Kießling bei ihm mal einen Freistoß bekommt, werden wir wohl nicht erleben...!
Trotz all dem hätten "wir" unsere Chancen nutzen müssen, dann wären die drei Punkte in LEV geblieben. Schade!
Ach ja, der "geforderte" Elfer in der letzten Minute hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wer -wie Müller- bei einem Ziehen am Arm umfällt, als wäre er vom Blitz getroffen worden, darf sich nicht wundern, wenn der Schiri nicht pfeift. Das hat Ribery beim sehr ungeschickten Einsatz von Castro schon besser gemacht. Er ist genau in das Bein reingefallen (der Sturz begann -nach meiner Einschätzung- schon vor der Berührung). Aber hier kein Vorwurf an den Schiri. Live hätte ich das auch gepfiffen!
Letztlich haben wir gegenüber dem BVB einen Punkt gut gemacht und gegenüber S04 auch!