Das heutige Testspiel hat LEV 4:0 für sich entschieden. Bemerkenswert:
Ein gutes Comeback von Simon Rolfes mit einem Tor (eine Halbzeit) Ein Tor von Jörgensen. Ein gutes bis sehr gutes Spiel von Sidney Sam. Zwei Treffer in der zweiten Halbzeit durch Pat Helmes. Ballack "solide" aber eher unauffällig.
Zu Schalke: Die Abwehr (mit Metzelder) war wieder einmal völlig überfordert.
Wenn Magath das nicht schnell in den Griff bekommt (Fahrenhorst, der eigentlich für die 2. verpflichtet worden ist, war wohl noch der Beste....), wird's übel enden!
Ich bin mal gespannt, welche ELF gegen Frankfurt auf dem Platz stehen wird....
Neben Ballack (und Rolfes?) fallen auch Renato Augusto, Helmes und Kießling aus. Weitere Verletzungen würden aktuell richtig weh tun. Lassen wir uns überraschen, wer auflaufen wird. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es eine ELF mit Siegeswillen sein wird!!
Wir ()stehen sicher deutlich schlechter da, als ich es vor Saisonbeginn erwartet hatte - zumindest was die Punkteausbeute angeht. Allerdings stehen -bis auf den - alle vermeintlichen "Mitfavoriten" noch viel schlechter da.
VfB und Werder. Selbst der HSV ist noch weit hinter den eigenen Ansprüchen zurück.
Angst sollte man allerdings in und BMG bekommen. Denn wenn die, die da unten nicht hin gehören, erstmal durchstarten, dann wird das Tabellenende ganz schnell ganz nah sein!
Jetzt eine vernünftige Pause (Akkus aufladen!) und dann geht's nach Wolfsburg!
Das war heute mal wieder richtig guter Fußball. Nach dem Spiel vom vergangenen Donnerstag gegen Saloniki eine unglaubliche Steigerung. Warum Renato Augusto wochenlang wegen "dubioser Beschwerden" ausgefallen ist und nach Brasilien fliegen musste, erschließt sich mir allerdings nicht. Wenn es dann aber zu einer solchen Leistung führt, wie wir sie heute gesehen haben, dann war's wohl die richtige Entscheidung, ihn dort hin zu schicken!
Tja, da haben "unsere" Kicker aus LEV die dicke Chance verpasst, sicchetwas von den übrigen Verfolgern abzusetzen.
Sehr schade, aber bei den Wetterbedingungen sicher auch nicht ganz so einfach. Sei's drum - punktgleich mit dem Tabellenzweiten zu überwintern, ist anbetracht diverser Verletzungen sicher ganz okay! (mehr aber auch nicht!)