Gut für den ! Gut für den deutschen Fußball! ...und natürlich gut für die (neutralen?) Zuschauer!
PS: habe mir das Spiel gestern mit einem der größten Pessimisten unter der Sonne angesehen! Kommentar nach dem 0:1 : das war's! Kommentar nach dem 1:1 : Ja, da geht noch was! Kommentar nach den vergebenen Chancen des : Das rächt sich - genau wie im Hinspiel! Kommentar nach dem 1:2 : Sag' ich doch!
Ich habe zwischendurch immer wieder gesagt: Gutsche, warte ab, das Spiel ist noch nicht zu Ende! Dass ich so sehr Recht haben könnte, hatte ich da noch nich ahnen können!!
Sooo, dann wollen wir mal sehen, was der BVB bereit ist, für den deutschen Fussball und natürlich sich selbst (!) zu tun ?! Der "neutrale" Fußballfan lehnt sich zurück und freut sich auf ein schönes Spiel!!!
gut war gestern das Interview bei Sky von Thomas Müller, der so ungefähr gesagt hat, "dass sind alles Super-Jungs, viele kenn ich ja von der Nationalmannschaft; die hauen sich heute voll rein, die wollen ja schliesslich auch nach Wembley....". Genau so isses nämlich, die Spiele sind so eng, da gehts nur über den Willen. Also, schwarz-gelbe Burschen, auf gehts ! See you in Wembley !