Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was ist runder? Dein Geburtstag oder Du? Wenn ich das jetzt richtig sehe, ist Dein Geburtstag zumindest "halbrund"!
Hallo Old Boys, danke für die Geburtstagsgrüsse,und danke dass Ihr mal ab und zu an mich denkt. Ich selbst fühle mich wie 50 und ein paar Gequetschte.... Ich verfolge Eure Spielberichte und Ergebnisse mit grosser Aufmerksamkeit und freue mich für Euch, dass Ihr in letzter Zeit des öfteren gewinnt. Ich war eine Woche mit meiner Freundin in Nord-Thailand (ihre Mutter ist letzten Samstag verstorben) und kann mich erst heute bei Euch bedanken. Sonst ist hier alles im Lot. In einer Stunde fahre ich in meine deutsche Stamm-Bar (der Chef ist so ein bißche Ebbie, nur nicht so schlank, aber leider Nürnberg-Fan,na ja, man kann halt nicht alles haben) um die Bundesligaspiele anzuschauen (Sky...., gibt's hier also auch). Hier trifft man Fans von fast allen BL-Vereinen. Es ist jeden Samstag bzw. Sonntag eine kleine Fete und man kann in Deutsch kommentieren, diskutieren und deutsches Bier trinken und 'ne Currywurst essen. Also duschen (ich war heute tauchen und schmecke noch das Salzwasser), rein in die Shorts, T-Shirt und Latschen (ohne Socken natürlich, ich bin ja kein Urlauber hier), ein kühles Bier in den dafür vorgesehenen Halter im Auto (hier gibt es keine Alkooooool-Kontrollen) und ab geht's. Außerdem habe ich ein Transport-Unernehmen eröffnet: "Freddies Schubkarren-Transport"(ca. 80 Schubkarren auf einem Pick-Up) .. ach Qautsch, ....gesehen auf dem Highway 401 von Phuket nach Bangkok. So das wär's für heute, bis dann mal.