Thomas
Mehr geht nicht....
01.09.2012 13:38
Was wird aus dem ?? Nach vier Spieltagen ein schlappes Pünktchen.... Glaubt ihr noch an euren Club und den Wiederaufstieg?
Lange nichts mehr von Dir gehört Thomas. Sonst alles klar?????
Thomas
Mehr geht nicht....
02.09.2012 11:18
Hallo Lutz, bei mir ist alles klar - aber was ist mit dem FC und seinen "speziellen" Fans? (Pezzoni....)
Das sind keine Fans vom FC.Sondern Schwachköpfe aus dem Umland. Traurig aber wahr.So weit ist es also schon beim Fußball gekommen.
Gutschinho
extrem (Forum-) aktiver Old Boy
03.09.2012 11:53
KANN MAN JETZT VON EINEM KLASSISCHEN FEHLSTART REDEN UND NATÜRLICH DIE FÜR DIE FANS
******************************* Was mache ich hier eigentlich? +++++++++++++++++++++++++++++++
Thomas
Mehr geht nicht....
31.03.2013 10:38
Ralli
extrem (Forum-) aktiver Old Boy
01.04.2013 11:29
Jep - und nen Sieg eingefahren zum dritten Platz. Den geben wir jetzt nicht mehr her. Nächstes Spiel ein Punkt auf dem Betzenberg und dann lassen wir uns dasnicht mehr nehmen Ha - hatte meine Signatur schon geändert. Aber coole Antort von dir......
Thomas
Mehr geht nicht....
10.02.2014 08:39
Da lag ich mit gewagten Tipp von Samstagabend (1:1), dann leider doch daneben....
Lange nichts mehr von den Antikölnern mehr gehöhrt!!!!!!!!!!! Aber irgendwann kommen sie halt doch wieder aus den Löchern? So einen Tiefpunkt haben schon andere Mannschaften gehabt. Leverkusen-Frankfurt oder Bremen-Leverkusen oder Freiburg-Leverkusen oder oder oder. So ist der Fußball. Nur das da keiner was drüber geschrieben hat. Die Charaktere sind eben doch verschieden. Und ich mag Dich Thomas trotzdem ganz gerne.Ehrlich und ohne Provokation....... Einen schönen Tag noch an alle Fußballfans Gruß Lutz
Thomas
Mehr geht nicht....
10.02.2014 18:45
Hi Lutz - ich hab Dich auch lieb! Da war gar keine Provokation, Häme oder gar Hass dabei. Wir hatten am Samstagabend über den FC gesprochen und ich hatte mich mit einem 1:1-Tipp weit "aus dem Fenster gelehnt". Das zog einiges an Unverständnis oder Gelächter nach sich. Okay, ich lag daneben - aber eine Niederlage war ja auch wirklich nicht zu erwarten, oder?
Natürlich nicht. Ich wollte ja auch nur ein wenig mit Dir fachsimpeln. Ohne Provokation.Ehrlich.Thomas. Gruß Lutz
Thomas
Mehr geht nicht....
10.02.2014 23:12
| | - Stadtfest, Org. 2016
Training ##z.T. öffentlich##
| | - Soccerhalle ??? ##öffentlich##
| | - sonstige sportliche Aktivitäten ##öffen...
| | - Abschied von unserer Nr.1 - natürlich nu...
| | - Feiern der Old Boys
| | - Geburtstage
| | - Jahreshauptversammlung
| | - Spielerpässe und Vereinszugehörigkeiten
| | - Spieler des Jahres
| | - Kicktipp zur WM 2014
| | - Alles was endlich mal laut gesagt werden...
| | - Fred in Asien
| | - Humor
| | - Biete
| | - Suche
| | - Platz für Kritik, Lobhudeleien und Verbe...
| | - SCL - Fussball
Die große Welt des Fußballs... ##öffent...
| | - Bundesliga -allgemein-
| | - DFB-Pokal
| | - FC Bayern München
| | - BVB 09 Borussia Dortmund
| | - Bayer 04 Leverkusen
| | - FC Schalke 04
| | - 1. FC Köln
| | - Nationalmannschaft
WM - EM - Quali - usw.
| | - Champions League / Europa-League
| | - Die Nummer "1" wird 60 !!!
| | - !!! Teamsport Sammelbestellung Allwetter...
| | - Tour 2010 Ardennen-Offensive 10. Septemb...
| | - Ü-32 2011
Sprung