Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
Alle Infos und Termine jetzt auf der Spieler Plus App! Für Zugang einfach Whattsapp-Nachricht an Olaf 0177/590 6895
 Bundesliga -allgemein-
Thomas
Mehr geht nicht....

01.02.2009 14:52
BVB-"Fehlstart" ? Zitat · Antworten

Es wundert mich, dass es hier noch nichts zum Fehlstart des BVB zu lesen gibt....

DFB-Pokal: ausgeschieden!
Liga: 1. Spiel zu Hause, extrem glückliches Unentschieden

Vielleicht kann uns ja "Dortmunder Junge" erklären, woran es liegt....

PS: nächste Woche wünsche ich dem BVB einen Auswärtssieg!

Dortmunder Junge
extrem (Forum-) aktiver Old Boy

02.02.2009 09:34
#2 RE: BVB-"Fehlstart" ? Zitat · Antworten

Hallo Thomas....

es gibt ja kein BVB Forum....

Zum einen kann man gegen Bremen verlieren..es war ein gutes Spiel..der BVB hat den Sack halt nicht zugemacht...passiert...

gegen Bayer war es letztendlich ein glücklicher Punktgewinn..keine Frage...wobei der Vidal alleine für das 2te Foul hätte rot sehen müssen..zumindest gelb-rot in Summe...da wäre das Spiel sicher anders gelaufen....

Fazit: Bayer stark..Dortmund durchschnitt...glücklicher Punktgewinn für den BVB...
Fehlstart sehe ich nicht so...

Micha

02.02.2009 12:17
#3 RE: BVB-"Fehlstart" ? Zitat · Antworten

...durch meine brille.

Dortmunder Junge

02.02.2009 14:53
#4 RE: BVB-"Fehlstart" ? Zitat · Antworten

Hallo Micha...nein ich habe keine Brille auf....Cottbus hätte jeder geschlagen...Bremen und der Bayer sind keine 'Laufkundschaft' und der Bayer muss erstmal beweisen, dass sie Stehvermögen haben..wie lange hat der Bayer in der BL nicht gewonnen...??? ist schon eine Weile her..und nicht wegen der Winterpause..;-)))Bis jetzt war auf den Bayer immer Verlass wenn es ans Eingemachte ging...übrigens beim BVB fehlten 5 Stammspieler...schöne Woche wünscht Detlef

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz