Mit dem gestrigen Spiel (DFB-Pokal 3:1 gegen Cottbus) gab es ja einen sehr erfolgreichen Start in die Rückrunde. Klar, Cottbus muss man schlagen. Aber die Art und Weise, wie das gelungen ist, war beeindruckend (insbesondere die erste Halbzeit!). Hoffen wir, dass sich der Schwung in das erste Spiel am Samstag (in ) mitnehmen lässt!
Grundsätzlich besteht Grund zum Optimismus!!
Auch die LTU-Arena habe ich positiv wahrgenommen. Jetzt noch ein paar Fans mehr, dann wird das eine tolle Rückrunde!
Ich bin überrascht, dass ich hier noch keine "Schmähtexte" zur Niederlage gegen den HSV vorgefunden habe.
Wer das Spiel weder live noch am Fernseher verfolgt hat, sollte wissen, dass wir nicht gerade mit "Heimschiedsrichtern" gesegnet sind.
kicker:
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5 - unsicher, hätte Castro für dessen Einsteigen gegen Jansen Rot statt Gelb zeigen müssen (23.), gab fälschlicherweise keinen Elfmeter für das Trikotzerren von Benjamin an Henrique (51.), hätte vor dem 1:2 Benjamins Einsteigen gegen Kießling ahnden müssen (66.).
Das Foul von Castro habe ich im Stadion nicht so dramatisch gesehen, aber da kann ich natürlich falsch liegen.
Ach Thomas, der FC gewinnt in Köln und Leverkusen verliert "zuhause" gegen HSV . Was soll man da noch nachtreten. Aber vielleicht seid Ihr das nicht gewohnt in so einem gr. Stadion zu spielen??? Und scheiss Schiedsrichter gibt es überall! Wir hatten da auch schon diese Saison paar schlechte , aber auch gute Schiedsrichter.Gleicht sich doch alles aus im laufe der Saison. LG Dirkinho
Ja erstmal schönen abend zusammen. Ja da war ich wahrscheinlich so erfreut über die 3 Punkte das ich das ausversehen Köln geschrieben habe.Man möge es mir nachsehen, wann hat der FC mal in Bayern gewonnen. (Wäre ja wieder ne aufgabe für Thomas).