Das ist die Frage, wenn am 05.05.2012 die 1. Deutsche Moorfußball-Meisterschaft am Alfsee in 49597 Rieste stattfindet, zu der ich Dich und Deine Mannschaft/en herzlich einlade.
Hauptpreise sind zwei Mannschaftsfahrten nach Finnland zur Swamp-Soccer-Weltmeisterschaft, die je ein Damen- und ein Herrenteam gewinnen können...noch haben sich nur ZWEI DAMENTEAMS angemeldet!
Bei diesem Kleinfeld-Turnier auf extrem weichem Boden (nasser Acker oder Moor) sind Teams bis 20 Personen zugelassen. Das Beste: Der NFV unterstützt das Turnier - zumindest im Kreis Osnabrück-Land - und ermöglicht die problemlose Verlegung von Punktspielen bis Ende März (normal: Ende Januar).
Für € 90,- Startgebühr haben zu dem alle gemeldeten Spieler freien Eintritt zur Abendveranstaltung mit 3 Bands.
Weitere Informationen findest Du auf www.moorfussball.de und bei Facebook auf der Moorfußball-Seite
Dort gibt es auch Informationen zur - 4. Deutschen Meisterschaft im Ehefrauentragen (01.05.12 / Alfsee) Hauptpreis: 2 Wochen Urlaub in Finnland, inklusive WM-Teilnahme und den Side-Events - 1. Norddeutschen Mölkky-Meisterschaft Hauptpreis: 1 Wochenende in Nürnberg, inkl. DM-Teilnahme - 4. KICKOFF-WM - die Weitschußmeisterschaft Hauptpreis: 4 Tickets für ein Werder Bremen-Heimspiel
Über Deine Anmeldung würde ich mich sehr freuen und stehe für Rückfragen zur Verfügung unter 0173 / 2763790