Also ich denke die Personalie Poldi wird ende Januar zu gunsten vom FC und Poldi geklärt sein. Dann ist er im Sommer da und dann greifen wir dat obere Mittelfeld an. Ich will ja nicht gleich von nem Championsleaque platz sprechen aber so 4-6 wäre schon erstrebenswert. Gruss Dirk
Hallo Ihr da draußen!!!!! Das mit dem Poldi ist also erledigt.Jetzt geht es um den Klassenerhalt? Und da sind wir im Gegensatz zu anderen Vereinen ja am Samstag wieder ein Stück näher gekommen.12Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz machen ja Hoffnung. Ich denke also das der Poldi und 2-3 andere gute Spieler zur neuen Saison den FC verstärken werden und wir dann mal wieder nach langer Zeit zur Konkurrenz von den Pillenkickern werden.Kurz um es macht wieder Spaß.
Also ihr Pillendreher hebt jawohl doch sehr ab! So wie ich den Lulle verstehe meinte er "Ich denke also das der Poldi und 2-3 andere gute Spieler zur neuen Saison den FC verstärken werden und wir dann mal wieder nach langer Zeit zur Konkurrenz von den Pillenkickern werden.Kurz um es macht wieder Spaß" und Leverkusen wird am ende "dieser Saison 5. oder 6. werden Und wenn sie das nächstes Jahr auch schaffen werden wir versuchen mit einer verstärkten truppe es euch mal wieder schwer zu machen dies zu erreichen. Also ich sehe das genauso wie der Lulle und denke mal das dann die macht am Rhein wieder neu ausgespielt wird. Und nehmt mal wieder weniger von den "Vize-Meister-Pillen" !!!!!!!!!! Schönen Gruss Dirkinho
Dir ist schon klar, dass es in der Liga einige Clubs gibt, die verdammt froh wären, mal ZWEITER werden zu können, oder? Wenn ich es mir recht überlege, glaube ich, dass fast alle (die Bayern nehme ich mal aus) -ganz besonders Euer Club- froh über eine solche Platzierung wären.
Also, cool bleiben und an den eigneen Möglichkeiten und Ansprüchen messen (lassen!).