Letztlich waren dann doch 13 Mann da. Davon aber immerhin vier Old Boys (Deddy, Jürgen, Gutschinho und ich). Dazu noch Ralle, der ja auch ein klein wenig Old Boy ist.
Hat wie immer Spaß gemacht und das Angebot zum Mitkicken gilt auch weiterhin. Nächste Woche wird es aber wahrscheinlich nichts, weil dann der "Meister" auf der Bierbörse ist....!
Da diese Woche kein Training sein wird (Ferien= Halle zu, Freitag Feiertag) hier erneut das Angebot, am E.Z.-Training in Hitdorf teilzunehmen. 20:00 Uhr Treffen!
da ja nun dauerhaft das Hallentraining am Dienstag entfallen wird, möchte ich das Angebot nochmal in Erinnerung rufen.
Wer gerne noch an einem weiteren Tag in der Woche "aktiv" werden möchte, darf gerne montags nach Hitdorf kommen. Wir treffen uns jeweils um 20:00 Uhr und können dann für mindestens 90 Minuten Gas geben.
Da wir oft nur 8 - 10 Mann sind, würden beide Seiten davon profitieren.
Ein Forum, das für unseres "Pate" gestanden hat, gibt es natürlich auch. Oben über den Menüpunkt "Links" kommt ihr dort hin und könnt euch dort im Kalender für die Teilnahme anmelden.
Bei Fragen schreibt es hier rein oder meldet euch bei mir!
Heute scheint es in Hitdorf mal wieder "ganz eng" zu werden mit "Trainingswilligen".
Sollte also irgendwer Lust haben sich heute Abend etwas im Schnee zu bewegen und danach schön warm zu duschen (sogar ein kühles Bier wird es geben), dann meldet Euch bitte!
Da am Samstag kein Spiel war und es bis zum nächsten Wochenende noch lange hin ist, wäre das eine gute Option, dem Winterspeck entgegen zu wirken, oder?
HalloMaik Budde sucht für heute ab 16,30 Uhr " FREIWILLIGE " mit Schneeschieber und oder Besen die den Kunstrasenplatz FREIRÄUMEN. Die Schneefräse ist wohl nicht mehr da