Besteht Interesse an dem Besuch eines Spiels der Damen-WM? Der FVM bietet vergünstigte Gruppentickets an "20elf". Eine Option wäre z. B. am 06.07.2011, 18:00 Uhr das Spiel Australien gegen Norwegen in der BayArena.
Schließe mich an. Da es sich um eine Frauen-WM handelt, sollten wir die Holden nicht vergessen. Tina würde zum Beispiel mitkommen. Wenn weitere dabei sind, könnte es ein runder Abend werden, auch wenn mitten in der Woche. (Das Lästern fällt dann allerdings schwerer)
Die Zahl der Karten ist im Grunde nicht begrenzt. die günstigste Kategorie kostet 16,- Euro (bis 16 J. 8,-).
Mindestbestellmenge (pro Kategorie!) ist 11 Karten.
Die nächst höhere Kategorie kostet 26,- bzw. 13,- Euro.
Ich habe heute gelesen, dass die FIFA darüber nachdenkt, die Zuschauer so zu platzieren, dass die Stadien "voll" aussehen, weil sie wahrscheinlich nicht ausverkauft sein werden. Demnach ist es wahrscheinlich gar nicht so dumm, die günstigsten Karten zu nehmen. Zumal es in LEV eigentlich keine wirklich schlechten Plätze gibt.
Wer also noch Interesse hat, melde sich bitte. Die Bestellung muss in der nächsten Woche erfolgen, damit das Angebot genutzt werden kann.
hätte noch 2 Interessenten für die beiden Restkarten, bitte für van Bimmel reservieren - vorab schonmal vielen Dank, wird bestimmt ein gelungener Ausflug !!
So, heute sind die Karten per Post eingetroffen! Für die Mallefahrer vielleicht nicht der ideale Zeitpunkt, aber ich bringe sie trotzdem morgen mit - zwecks "Umtausch" gegen Bares. ;-)
Mit Blick auf "ein bis zwei Bier" wäre ein Treffen ab 16:00/16:30 in der Pille sicher sinnvoll. Natürlich auch abhängig vom Wetter! Vielleicht trifft man dort auch auf Fans der beiden Mannschaften (?).
Ich hänge noch eine weitere Frage dran. Wie wär's, wenn wir uns optisch etwas einfallen lassen würden? Z.B. alle T-Shirts in der gleichen Farbe? Oder eine Aufschrift (jeder einen Buchstaben)? Andere Ideen?
Ob ich das selbst zeitlich schaffe, weiss ich noch nicht so genau... Wie sieht's bei den anderen aus?
Niko war letzte Woche bei einem Spiel in der BayArena. Wenn wir (optisch) auffallen wollen, ist die Wahl der Deutschlandtrikots eher nicht zu empfehlen. Jeder zweite Stadionbesucher trägt so etwas.
Da die "Aussies" (grün-gelb) und die Norwegerinnen (rot-blau) bereits ein paar Farben neben den deutschen Trikots (weiß) blockieren, bleibt gar nicht mehr so viel übrig.
wir ( 3 Köttings und 2 Cremers) fahren - unverkleidet, zumindest nicht beabsichtigt - um 15.42 ab Leichlingen mit der Bahn und dann ab OP Busbahnhof mit dem Pendelbus, dürften also ca. 16.00 Uhr an der Pille sein.
So, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hat ein gewisser Udo M. aus L. gegen das Ausscheiden der deutschen Frauen Protest wegen eines Verfahrenfehlers eingelegt.