Hey alle zusammen, am 15.01. steht Köln Merheim auf dem Spielplan, ist der 8.1. für die Soccerhalle nicht möglich Olaf ? Wie das Wetter sich verhält weiß natürlich keiner.
auf vielfachen Wunsch wurde das Neujahrstreffen von Sonntags ( wie die letzten drei Jahre) auf Samstags verlegt, um die Freuquenz derer, die sich nachher noch zum Treffen einfinden, zu erhöhen.
Court No.1 im Sportpark Landwehr ist für uns geblockt am 15.01.2011 von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr, so dass wir Alle nachher noch zusammen Bundesliga gucken und die Fleece-Shirts verteilen können.
Ich spreche mal mit dem Ebbi wg. eines kleinen Imbisses....
Treffpunkt 13.15 Uhr Am Sportpark Landwehr oder nach Absprache im Forum mit Fahrgemeinschaften.
@Wolle: Sorry wg. Überschneidung mit Merheim,aber nachdem Du mir den 15. als 1. termin genannt hattest, hatte ich dort & beim Ebbi schon angefragt und einige haben sich vielleicht auch schon den Termin vorgemerkt...
ich schaff es zeitlich nicht und gehe dann doch lieber zum Aqua-Jogging wg. meinem Knöchel und bereite anschliessend die Shirts zur Verteilung beim Ebbi vor. Es gibt Chilli con carne, bitte denkt an die 20 € fürs Fleece.
Am Abend ist dort wohl eine geschlossene Gesellschaft, für evtl. Verlängerung können wir uns dann ja vor Ort abstimmen ( evtl. Alt-Ohligs ( Sky: Schalke-HSV) um 18.10 mit dem Zug ? )
P.S. Falls das Kläuschen nicht in der Halle ist, bitte Kosten vorlegen, danke !