Tippe auf die Bayern - aber ohne Vereinsbrille, sondern weil Sie im Gegenstaz zu Anderen schon Ihren "Hänger" hatten; Bayer 04 & S04 spielten dagegen meistens am Limit.
Und: Warum Gekas & Sukuta-Pasu weg ? Mit jetzt nur noch 3 Stürmern könnte Leverkusen schneller ein Problem bekommen, als Ihnen lieb ist - habe ich letztes Jahr bei den Bayern hautnah erlebt...
Aber: Hauptsache, es bleibt bis zuletzt spannend !
Hallo.... muss mich leider der Meinung von Olaf anschliessen..Meister wird nur der Wer so eine schlechte Hinrunde spielt und in Schlagdistanz bleibt, wird Meister!! Eine kleine Hoffnung habe ich noch ;-))
2001/2002 war auch Herbstmeister und hatte 3 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf den . Meister wurde der Da werden wir doch 5 Punkte in 17 Spielen aufholen können... Jedenfalls bleibt es spannend...und 'Die Hoffnung stirbt zuletzt' 3,- € ins Phrasenschwein...
muss mich leider auch der allgemeinen Meinung anschliessen. Meister kann nur werden. Schlecht spielen und trotzdem Meister werden passt nicht zu Leverkusen, oder Schalke. Wenn es aber wieder eng werden sollte wird bestimmt ein Schiedsrichter gefunden der 98 Minuten spielen läßt.
PS: Habe gerade mit Felix M. gesprochen - Zitat: Ein Platz unter den "Ersten Eins" reicht Schalke in diesem Jahr.
Also das Leverkusen noch keine Schwächephase gehabt hat,stimmt so nicht.Wir hatten etliche Spiele hintereinander,die richtig schlecht waren.Der Unterschied ist nur das wir halt noch kein Spiel verloren haben.Wenn es uns gelingt in der 2.Saisonhälfte ähnlich zu punkten wie in der Hinserie,ist ALLES möglich.Zum 4.Stürmer sage ich nur soviel: 1.Wir spielen keine Champions League 2.Wir sind nicht der FC Bayern 3.Helmes macht mindestens 10 Tore Aber wie gesagt ,das ist meine individuelle Meinung und alles andere ist reine Spekulation. Und denkt daran,mein Freund der Ball, ist aus Leder.
******************************* Was mache ich hier eigentlich? +++++++++++++++++++++++++++++++