Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
Alle Infos und Termine jetzt auf der Spieler Plus App! Für Zugang einfach Whattsapp-Nachricht an Olaf 0177/590 6895
 Bayer 04 Leverkusen
Brandgefährlich
sehr (Forum-) aktiver Old Boy

02.06.2009 09:40
Vizekusen Zitat · Antworten
Man die Jungs habes es ja wirklich drauf... Wenn es um etwas geht, versagen die Jungs wirklich regelmäßig. Vielleicht sollte Bayer den Helmes verticken und dafür den Gutschinho einkaufen, der hätte das Ding sicher reingemacht....

Thomas
Mehr geht nicht....

02.06.2009 13:40
#2 RE: Vizekusen Zitat · Antworten

Soviel zu Gutschinho!

Wäre das gegen andere Fans so gelaufen, wären wir "raus"!

Kleiner Bericht zu unserem Ausflug nach Berlin:
So, da waren wir nun das dritte Mal in Berlin und mussten erneut ohne Titel nach Hause fahren.

Dafür haben wir den Bremern in Berlin gezeigt, wie man feiert. Offensichtlich war denen erst nach Mitternacht klar geworden, dass IHRE Mannschaft den Pokal gewonnen hatte.
War schon eine "tolle Nummer", als wir nach dem Spiel in einer Bahn voller Bremer die einzigen (vier!) waren, die noch den einen oder anderen Song angestimmt haben (Gutschinho sei Dank!).
Spätestens bei "Was ist grün und stinkt nach Fisch - Werder Bremen!" hätte ich eine Resonanz erwartet. Nichtmal Haß sprang uns entgegen - obwohl Gutschinho seinen direkten Nachbarn aus Leibeskräften in die Ohren gebrüllt hat. Echt schmerzfrei diese Bremer....!

PS: als Vizepokalsieger nach Berlin und als solcher auch wieder zurück! Beständig sind unsere Jungs ja!!

Dortmunder Junge
extrem (Forum-) aktiver Old Boy

02.06.2009 14:09
#3 RE: Vizekusen Zitat · Antworten

Für Bremer Fans sind Pokalsiege schon Routine..
Es war schon gut in Berlin..Habe Jens Otting getroffen...
die Leverkusener Fans hätten den Sieg verdient gehabt....war schon geil was die da abgeliefert haben....bin ja einiges gewöhnt in der Richtung.. ...die Leistung der Mannschaft..schwamm drüber...

Auf ein Neues...Berlin ist eine Reise wert...Leichlingen ein Umzug...

Brandgefährlich
sehr (Forum-) aktiver Old Boy

04.06.2009 09:35
#4 RE: Vizekusen Zitat · Antworten

Schade, hätte ich gewußt, dass ihr auch in Berlin seid... hätten wir uns treffen können... naja nächstes Jahr vielleicht wieder ;-)

Ich war dort mit meinem Bruder und dem 110kg Mann W.Zenzen

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz