Hallo Uwe, habe gerade versucht, Dich zu erreichen. Leider erfolglos. Binn allerdings auf Dienstreise und erst morgen Abend wieder zu Hause. Vielleicht können wir dann kurz telefonieren?!
ich bin jetzt erstmal in Urlaub..Gewichte standen auf dem Zettel..
einige wollen aber nicht mitmachen.
Fotos habe ich geschossen..
Was heißt das denn jetzt konkret? Kümmerst Du Dich um die Vorbereitung? Einige "Leitfragen" hatte ich ja etwass weiter unten schon gestellt - hilft vielleicht?
Mir sind zwei einfache Dinge eingefallen. Einfach ein Wollknäuel im Glas. Zu tippen ist die Länge des Fadens! Oder einfach Gummbärchen / Weingummi. Anzahl ist zu tippen - der Sieger bekommt das Glas!
Mir ist noch eingefallen, dass wir letztes Jahr zwei Leuchten hatten für die dixies bei Nacht. Uwe, hättest Du die ? Bzw. Thomas : von Uwe evtl. bereits bekommen?
Hallo Uwe, nicht "bald" - seit heute Morgen..... Bin aber am Freitag wieder da, ich hoffe, das reicht. Allerdings sind die beiden Besen bei Zölli "geparkt", weil sie nicht mehr bei Ralli ins Auto gepasst haben....
Wusste leider nicht, dass ihr wieder da seid, sonst hätten wir das gestern machen können....