Thomas
Mehr geht nicht....
09.04.2015 01:15
Wenn das nicht eine klare rote Karte war, dann verstehe ich nichts (mehr) vom Fussball..... https://m.youtube.com/watch?v=HOeCp7Psldg Thiago nimmt das Risiko einen Gegenspieler schwer zu verletzen billigend in Kauf. Wäre Kiessling zehn Zentimeter kleiner, hätte er den Hals getroffen! So, dann bin ich mal gespannt, wie andere das sehen / gesehen haben.
Ralli
extrem (Forum-) aktiver Old Boy
09.04.2015 08:44
Klare rote Karte. Gibts keine 2 Meinungen drüber. Vorher hat der Schiri jedoch auch ein glasklares Tor für die Bayern nicht gegeben. Trotzdem tolle Leistung der Leverkusener !!
Moin zusammen, Thomas,das war der Bayern Bonus!!!!!! Alles klar? Wie war das noch beim letzten Spiel gegen den BVB??? gab es da nicht auch eine Strafraumszene?? Da hat doch jemand einem Spieler gaaaanz klar auf dem Fuß( Aubameyang) gestanden. Die Bayern werden halt lieber in Berlin gesehen als Bayer L........ Aber es war trotzdem ein tolles Spiel von beiden. Der Bayer war echt nah dran.
Ralli
extrem (Forum-) aktiver Old Boy
09.04.2015 11:07
Bayern Bonus, wenn ein klares Bayern Tor aberkannt wurde ?
Verschwörungstheoretiker, vorsätzliche Körperverletzter, Rudi Völler-Gedächtnis-Pauschale-Kritiker: kann den Scheiss nicht mehr hören ! Alles Humbug und Kokolores. Musst halt die Bude machen, das erste Tor hätte gewonnen. Aber: macht der Brand in zwei Jahren... P.S. Ich als Schiri hätte was gegeben ? ....Richtig !
Thomas
Mehr geht nicht....
09.04.2015 19:17
P.S. Ich als Schiri hätte was gegeben ? ....Richtig ! Wenn Du ein guter Schiri (ohne Bayernbrille!) wärst: ROT!
Ich hätte gerne mal so eine Brille, nur hab ich noch nie eine gesehen.... . Wer kann eine besorgen ?
Thomas
Mehr geht nicht....
10.04.2015 14:37
| | - Stadtfest, Org. 2016
Training ##z.T. öffentlich##
| | - Soccerhalle ??? ##öffentlich##
| | - sonstige sportliche Aktivitäten ##öffen...
| | - Abschied von unserer Nr.1 - natürlich nu...
| | - Feiern der Old Boys
| | - Geburtstage
| | - Jahreshauptversammlung
| | - Spielerpässe und Vereinszugehörigkeiten
| | - Spieler des Jahres
| | - Kicktipp zur WM 2014
| | - Alles was endlich mal laut gesagt werden...
| | - Fred in Asien
| | - Humor
| | - Biete
| | - Suche
| | - Platz für Kritik, Lobhudeleien und Verbe...
| | - SCL - Fussball
Die große Welt des Fußballs... ##öffent...
| | - Bundesliga -allgemein-
| | - DFB-Pokal
| | - FC Bayern München
| | - BVB 09 Borussia Dortmund
| | - Bayer 04 Leverkusen
| | - FC Schalke 04
| | - 1. FC Köln
| | - Nationalmannschaft
WM - EM - Quali - usw.
| | - Champions League / Europa-League
| | - Die Nummer "1" wird 60 !!!
| | - !!! Teamsport Sammelbestellung Allwetter...
| | - Tour 2010 Ardennen-Offensive 10. Septemb...
| | - Ü-32 2011
Sprung