Hallo Old Boys,wie sieht es aus zwischen den Feiertagen wieder in der Soccerhalle zu Kicken?besteht allgemeines Interesse und welcher Tag wäre für euch wenn am geeignetsten?
Hallenkicken findet am Freitag den 26.12.2014 im Soccer-Centor in Leverkusen statt. Der Platz Nr. 2 ist für 14.45 Uhr, 90 Minuten, gebucht. Wir treffen uns um 14,15 Uhr in der Sports-Bar "Pille".
Ich weiß das es der 2.Weihnachtstag ist Thomas.Ich Respektiere es auch,den lebe ja schließlich schon paar jährchen hier ;-) Ich dachte das alle am 24.Weihnachten feiern,den 25.die Familien oder die engsten bekannten verwandten besuchen und am 26.etwas mehr Zeit haben zum Kicken.Frühere Jahre hatten wir das meistens immer so gemacht mit dem Kicken,auch mit meinen Christlichen Freunden.Hatte auch vorher um Fiedback gebeten und da klang es so raus,als wenn der Termin egal ist.Ich persönlich kann Samstag und Sonntag nicht und nächste Woche Montag und Dienstag sind Arbeitstage und dann schon am Mittwoch Silvester :-) Werde wenn sich hier nicht genug melden,den einen oder anderen Kumpel fragen so das wir schon min.10 Mann sind ;-)
Wünsche allen die ich nicht mehr sehe Schöne Weihnachten,schöne Feiertage einen guten übergang ins nächste Jahr 2015 und alles alles gute im Neuen Jahr 2015