Vorwürfe gehen an die Mannschaft nicht an den Schiri. Waren einfach schlechter als eine schlecht spielende Pillendreher Truppe. Aber die Ansprüche sind (noch) etwas verschieden bei den Clubs. Aber wir bleiben ja drin und nächstes Jahr sieht alles wieder anders aus(Hoffe ich). Aber mit eurer Leistung in der Rückrunde werdet ihr es schon noch schwer genug haben in einem Europäischen Wettbewerb rein zu kommen.
Ist das billig!!!!! Das ist ja wirklich unterste Schublade? Ich wußte gar nicht das die Pillendreher so billig sind. Das war doch immer dem FC vorbehalten.Man mut och gönne könne.
Zitat von Ist das billig!!!!! Das ist ja wirklich unterste Schublade? Was? Ich wußte gar nicht das die Pillendreher so billig sind. Worauf bezieht sich das? Das war doch immer dem FC vorbehalten. Möglicherweise hast Du hier recht, aber was meinst Du eigentlich? Man mut och gönne könne. Das stimmt! ... und ich gönne dem FC die Niederlage von ganzem Herzen!
Lieben Gruß vom FC Kölle
Dein Beitrag -wer auch immer Du bist!- sprüht ja nur so vor lauter Argumenten! Es wäre hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, WAS Dir nicht paßt!
Argumente??? Erstens habe ich mich an einen anderen Rechner in der Firma gesetzt und einfach nur meinen Namen vergessen. Zweitens bezieht sich mein billig auf Deine billige Provokation mit dem Schiedsrichter!! Und Drittens hat bis dahin nicht ein einziger FC-Fan den völlig verdienten Sieg Deiner Pillendreher in Frage gestellt? Und zu guter letzt(viertens also) werden bei Beyer Leverkusen Tabletten(Pillen genannt)zb:Aspirin,Lipobay usw hergestellt. Und die Mitarbeiter in diesem Unternehmen nennt man somit hochachtungsvoll und voller Respekt:Pillendreher. Aber wie Du siehst es geht doch nichts über eine kontrovers geführte Diskussion? So, das war es mit dem leidigen Thema.Natürlich möchte ich nicht vergessen Euch alles gute für die laufende Saison zu wünschen und Dir und Deiner Familie und allen die beim SCL spielen oder auch nicht ein Frohes und Besinnliches Osterfest zu wünschen.